Tagesfahrt Söll

Am 10. März fahren wir für einen Tag in die SkiWelt Söll. Das Skigebiet für Jedermann - vom Anfänger bis zum Profi!Treffpunkt: 04:45 Uhr beim Parkplatz Gasthof Prößl in HainsackerAbfahrt: 05:00 UhrRückkehr: 20:00 UhrAnmeldung: Uwe Pfeffinger0171/3814287 Preise (zuzüglich der tagesaktuellen

Après-Ski Fieberbrunn

Mit unsere letzten Fahrt in dieser Saison wollen wir mit euch noch einmal eine richtige Gaudi haben!Nach dem Skitag werden wir uns noch alle im Tal in einer Aprés Ski Hütte treffen um dort die Saison gebührend zu feiern! Treffpunkt:

Jahreshauptversammlung

Gasthof Prößl Lorenzer Straße 2, Hainsacker, Bayern, Deutschland

Herzliche Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Wir laden euch recht herzlich ein, an unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung teilzunehmen.Sollte jemandem was auf dem Herzen liegen, dann bittet sprecht uns an, damit wir diese Anträge in die Tagesordnung mit aufnehmen können. Anträge