Vergangene Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung

Gasthof Prößl Lorenzer Straße 2, Hainsacker

Herzliche Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Wir laden euch recht herzlich ein, an unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung teilzunehmen.Sollte jemandem was auf dem Herzen liegen, dann bittet sprecht uns an, damit wir diese Anträge in die Tagesordnung mit aufnehmen können. Anträge

Après-Ski Fieberbrunn

Mit unsere letzten Fahrt in dieser Saison wollen wir mit euch noch einmal eine richtige Gaudi haben!Nach dem Skitag werden wir uns noch alle im Tal in einer Aprés Ski Hütte treffen um dort die Saison gebührend zu feiern! Treffpunkt:

– ABGESAGT – Tagesfahrt Söll

Leider müssen wir aufgrund der schlechten Schneeverhältnisse und der geringen Teilnehmeranzahl unsere Tagesfahrt nach Söll absagen.Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten in kürze die Anzahlung zurück.